Den Alltag einfach draußen lassen und sich die notwendige Zeit nehmen mit einer wohltuenden  Wellness Massage für deinen Körper und Deinen Sinnen...

Sehr beliebt sind unsere Ayurvedischen Massagen...die sehr individuell angepasst werden und daher immer sehr wohltuend und für den Körper regenerierend wirken.

 

Vielleicht hilft Dir aber auch eine entspannende Anti-Stress Rückenmassage oder die Behandlung deiner Füße, um dich wieder richtig wohl zu fühlen.

 

In jedem Fall nehmen wir uns die Zeit, die du brauchst.

 

Mit hochwertigen Ätherischen Ölen, die ich verwende, erreicht man Wirkungen auch in tiefere Regionen des Körpers, die auch ein längeres positives nachwirken mit sich bringen.

 


Unser Körper ist geheimnisvoll & komplex...

 

"Die Liebe... Achtsamkeit...Demut 

zu uns selbst ist notwendig für unser Wohlsein... und gleichsam der Weg um diese auch anderen schenken zu können!"

 

In einem Beratungsgespräch finden wir  gemeinsam eine richtige Massage für Dich und dein Anliegen oder Beschwerden.

 

Nach Deiner Massage bekommst Du noch Zeit zum Nach-entspannen bei einer Tasse Tee...bevor Du wieder in unsere "normale"  Welt entlassen wirst.