... Anke Dego...

 

 

Lieber Gast ,

wenn Du Dich  für meine Massagen interessierst,

möchte ich Dir gerne kurz ein paar Anmerkungen zu

meinem beruflichen Werdegang geben.

 

Seit 1988, also über 30Jahren, bin ich in meiner Berufung als Masseurin tätig, mehrere Jahre als Masseurin und med. Bademeisterin in Kliniken und Kurhäusern haben mich auf Weiterbildungen neugierig gemacht.

Im laufe der zeit habe ich die verschiedenste Ausbildungen

in bereichen wie Lymphdrainage (Prof.Földi), Dorntherapie, Fußreflex,

Hot Stone, Kosmetik, Kneipptherapie, Nordik Walking , Bindegewebs Massage und vieles mehr

hinter mich gebracht.

 

Bald kam der drang auf auch auf körperlicher/seelisch/energetischer Ebene den Menschen zu helfen, Klangmassage Ausbildung und die bisher schönste und tiefgreifendste aller Ausbildung war die 2 jährige Ayurvedische Massage Therapeuten Ausbildung auf der Seva Akademie, in in den Jahren 2002 - 2003.

die Ayurveda-Medizin verfügt über Jahrtausend alte ganzheitliche Behandlungskonzepte, die heute mehr den je zur Prävention und vor allem bei chronischen Erkrankungen

erfolgreich eingesetzt werden.

 

Die Raindrop Technique von Young Living.

Die wunderbare Raindrop Massage beruht auf das uralte wissen der lakota indianer und den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu reinen ätherischen Ölen. Durch diese Kombination aus sanften Massage Techniken und bestimmten ätherischen ölen (Young Living essential Oils) wird der freie Energiefluss im ganzen Körper unterstützt.

 

Eine wertvolle und wunderschöne LOMI LOMI Massage kann ich Euch nun auch anbieten.

Diese alte tradtionelle Hawaiianische Ganzkörper-Massage ist Rhytmus des Ozeans...komme wieder zu Dir selbst...spüre deinen Atem & dich selbst wieder !

 

                         ...erlebe...spüre...genieße...heile...